Montag, 16. November 2015

Unser Pflegehund Lilly


Das ist Lilly unsere Pflegehündin.
Sie ist 4 Jahre, kastriert.
Sie hatte eine grausame Vergangenheit.



Lilly ist am 8. November 2015 bei uns eingezogen.
Für sie wird eine Familie gesucht.
Hier werde ich über meine Pflegehunde berichten.
Lilly wird über den Tierschutzverein


vermittelt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
morgen gehts weiter.

Herzliche Grüsse
Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion, es ist eine gute Idee, deine Pflegekinder hier zu zeigen. Wie gerne hätte ich einen Hund und Bewegung hätte er genug. Doch noch stimmen die Grundvoraussetzungen nicht, damit es einem Hund richtig gut gehen würde. Doch wer weiss, vielleicht.... liebe Grüsse Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Erika,
      jedes Mal wenn ich deine Berichte und Bilder sehe/lese, dann denke ich genau DAS! WOW, wenn Erika einen Hund hätte, man der könnte schön mit laufen:o)
      Liebe Grüsse sendet dir Marion

      Löschen
  2. Liebe Marion,
    toll was du machst, Hut ab, leider kann ich wegen der doch großen Anzahl von Katzen keinen Hund aufnehmen.
    Aber ich wünsche allen von Herzen ein baldiges und schönes Zuhause
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tatjana,
      ich bin sehr gern auf deinem Blog, so wie du mit deinen Katzen lebst, einfach toll. Ich hätte auch gern noch einen Kater, ich habe zu wenig Erfahrung damit, wenn ein zweiter Kater einzieht. Aber, vielleicht.....:o)
      Liebe Grüsse sendet dir Marion

      Löschen