Donnerstag, 17. März 2016

Bilder von Lilly

Lilly ist nach wie vor sehr vorsichtig
und wägt jeden Schritt, im Haus, ganz genau ab.
Während der Spaziergänge erlebe ich eine ausgeglichene,
Hündin. Sie schnuppert unwahrscheinlich gern am Wegesrand.

Das Käsebaumspiel liebt sie über alles.
Ich verstecke kleine Käsestücke an Baumrinde.
Die Hunde müssen diese Käsestückchen suchen,
dafür müssen sie auch schon mal etwas klettern.
Meistens suche ich mir einen Baum mit einer tiefen Gabelung, damit sie
diese als "Treppe" nehmen können.
Die Hunde haben dabei viel Spass und ich auch ;o)))

Wenn ich aber draussen auf der Terrasse sitze/stehe und meinen Kaffee trinke,
dann fühlt sie sich sichtlich unwohl,
damit kann sie noch nichts anfangen.
Da sind wieder andere Geräusche,
vielleicht ist der Nachbar draussen
oder eine Autotür schlägt zu, das Geräusch ist lauter als im Haus!

Gestern habe ich meine Kamera mit raus genommen.
Schaut mal!








Lilly ist 4 Jahre!

Herzliche Grüsse von
Lilly und mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen